Dienstag, 27. August 2013

Dupis IM

[02:58] dupie Karu: also als erstes bleibe bitte sachlich wir sind ooc per i m und ich würde gerne klären was da falsch gelaufen ist
[02:59] dupie Karu: wurde dir gesagt das du nicht auf der sim bleiben must solange kein weiteres rp läuft, bz niemand da ist der das rp mit dir weiter macht ?
[02:59] dupie Karu: es wird von niemanden erwartet das er tagelang auf einer sim im kennel steckt
[03:00] RannugMcDuck: ich hoffe dir ist klar das du ra rir und enkara an den rand eines krieges gebracht hast - du bist von der weißen kaste Ra rirs wegen übertritten deienr befugnss für vogelfrei erklärt worden
[03:02] dupie Karu: soso von der weißen kaste ? da scheint dann jemand zu übersehen das der rat der weißen kaste entschieden hat, so sage mir doch mal den namen des wissenden so das wir ihn abholen können und entsprechend handeln können
[03:03] RannugMcDuck: genau das ist dein problem - du legst fest und übergehst andere - in ra rir bist du geächtet und du bist nicht der rat das sollte di vielleicht mal auffallen
[03:03] dupie Karu: also der rat setzt sich bereits aus 5 wissenden zusammen nicht aleine ich entscheide also
[03:03] dupie Karu: auch wenn  du das so sehen magst
[03:04] dupie Karu: wo ist dein eigendliches problem ?
[03:05] RannugMcDuck: in deienr einmischung in der art des ganzen in den über 60 minuten des rumsitzens im kennel
[03:05] RannugMcDuck: du willst was klären? das hättest du mal tun sollen bevor es eskaliert ist
[03:07] dupie Karu: also, einmischen ? nun es sind leute hier gewesen die im RP etwas vorbrachten was dein erscheinen notwendig macht, wenn du das rp nicht willst entscheidest du selber ob du spielst oder nicht, wenn versäumt wurde dir mitzuteilen das du nicht auf der sim bleiben musst, sondern durchaus andere rp zu der zeit deines einsitzens machen kannst solange niemand hier ist und dich anschreibt
[03:07] dupie Karu: dann kläre ich den fehler und entschuldige mich für den oder die spieler
[03:08] dupie Karu: was das handeln und die vorführung betrifft habe ich kein problem damit, das ist ein RP und wenn du entscheidest das nicht anzunehmen kann dich niemand dazu zwingen
[03:11] dupie Karu: an diesen RP sind ausser dir noch 2 weitere sim beteiligt, und es ist nicht gerade leicht simübergreifende  RP zu gestalten so das alle beteiligten anwesend sind
[03:12] RannugMcDuck: es sind an diesem RP weit mehr als 5 sims beteiligt und es werden bald mehr sein
[03:12] dupie Karu: na das freut mich doch zu hören, endlich spielen die leute mal wieder zusammen, so ist doch ein großes ziel schon erreicht
[03:13] RannugMcDuck: nein nicht zusammen sondern gegeneinander
[03:13] RannugMcDuck: du ahst garnichts erreicht ausser vielleicht einen krieg und der wird nicht mit sondern gegeneinander geführt es werden kills folgen und viel OOC
[03:15] dupie Karu: rede bitte nicht so einen unsinn, ooc geschwafel hat nichts mit spielen zu tun, gegeneinander kämpfen geht nur wenn man miteinander spielt, aber was wesentlich wichtiger ist für das rp, bist du nun im kennel oder nicht, hat man dir gesagt das du die sim verlassen kannst oder nicht ?
[03:15] dupie Karu: das sind die fragen die mich interessieren
[03:16] RannugMcDuck: das einmischen eines wissenden in einen handelsvertrag der gesetzlich von der handelskaste geregelt ird auch nicht
[03:17] RannugMcDuck: eigentlich ist es diebstahl udn bewaffnete entführung gewesen
[03:17] RannugMcDuck: etwas das einen wissenden nichts die bohne angeht udn schon garnicht einen wissenden der den bestreffenden orten nicht vorsteht
[03:19] dupie Karu: also ich weiß weder was von einem handelsvertrag noch von diebstahl,  was dein erscheinen hier ja notwendig machte, und was dein verständniss für den rat der wissenden betrifft, darüber äussere ich mich nicht, genausowenig wie ich dich angreife oder dumme sprüche ablasse,
[03:20] RannugMcDuck: hast du schon getan mit deiner einmischung
[03:20] dupie Karu: nochmal meine frage, nimmst du das RP an bist du im Kennel oder nicht, wurde dir mitgeteilt das du die sim verlassen kannst solange kein r p lüft
[03:21] RannugMcDuck: ich werde auf das RP reagieren - das kopfgeld für dich steht schon aus und nein ich bin geflohen und nein es wurde nicht gemacht kein RP nur ballern legen hinschleifen
[03:22] dupie Karu: ok, wenn du geflohen bist und niemand auf der sim war, warum habe ich keine nachricht, wo ist dein emoten der flucht ? ich bitte um eine entsprechende NC
[03:22] dupie Karu: in der regen schreibt man den owner der sim dann an
[03:22] dupie Karu: regel sorry
[03:22] RannugMcDuck: ließ es im Blog nach - mit dne entsprechenden Fotos
[03:23] dupie Karu: in was für einen blöck ?
[03:23] dupie Karu: block
[03:23] RannugMcDuck: in meinem - und owner die beteiligt sind schrieben ich nicht an - du bist nicht neutral
[03:23] RannugMcDuck: diese regel dürfte dir ja bekannt sein
[03:24] dupie Karu: das RP findet im sl statt nicht auf irgendeinem block, und doch man schreibt den sim owner an
[03:24] RannugMcDuck: findet sich ein neutraler damin bekommt er das entsprechende log von mir
[03:25] dupie Karu: eine flucht emotet man im sl , den chat giebt man in der regel weiter, wenn du es im block abgespeichert hast ist es ja kein prob mir die entsprechenden log zu geben
[03:26] RannugMcDuck: nochmal du bist befangen du bekommst von mir garnichts - es waren deine spieler die da ding gerissne haben auf deine einmischung hin du bist nicht neutral
[03:28] dupie Karu: du weißt schon das du gerade großen unsinn schreibst ?, währe ich nicht neutral was das ooc betrifft würde ich mich erst garnicht mit dir unterhalten sondern gleich losbrüllen, und behaubten dein handeln währe invalid
[03:30] RannugMcDuck: so wie eures die gnaze zeit - von daher ist es mir scheißegal was du willst- du ahst dich in diese RP eingemischt auf eine art udn weise die nicht Mitspielen miteinander zu tun hat sondern absolut einseitig war  udn jetzt wo es eskaliert kommste her was du monate eher hättest tun sollen - bissel spät vielleicht mal den kopf benutzen bevor was schief geht
[03:32] dupie Karu: nocheinmal unterlasse die anfeindungen, deine ausführungen die du von dir giebst erwecken den eindruck das du garnicht weist um was es überhaubt geht
[03:33] RannugMcDuck: deine ausführungen erwecken den endruck das du überhaupt keine schimmer ahst in was du dich eingemischt hast udn was du auslöst
[03:35] dupie Karu: ok ich sehe es hat keinen sinn weiter mit dir darüber zu reden, weder beantwortest du meine fragen noch bist du bereit deine flucht zu dokumentieren, dein einverständniss vorrausgesetzt werde ich den beteiligten spielern diesen chat weitergeben, so können sie selber entscheiden ob und wie sie weiter verfahren
[03:36] dupie Karu: für mich ist das Thema beendet, ich werde von jetzt an nicht weiter antworten oder per IM mit dir schreiben
[03:37] RannugMcDuck: wenn du den chat weiter gibst werde ich ihn in meinem blog veröffentlichen, damit jeder sieht das du weder ließt noch bereit bist einzusehen das du fehler gemacht hast und  anstatt mit anderen einfach dein ding durchziehst ohne überhaupt zu wssen worum es geht oder was für folgen es hat - ist ja einfach sich selbsternannt zur höchsten instanz von gor zu amchen aber sich nichtmal an die kastenregeln zu halten
[03:39] dupie Karu: dummkopf, für jede kaste gelten die entsprechenden kasten regeln benenne mir mal die der weißen kaste wenn du so schlau bist
[03:39] Second Life: Inventarobjekt angeboten
[03:39] dupie Karu: die nc habe ich selber lach
[03:40] dupie Karu: ich sprach von den kastenregeln
[03:40] RannugMcDuck: dann solltest du sie mal lesen - udn vielleicht den unterscheid zwischen miteiannder spielen und sein ding durchziehen lernen
[03:40] dupie Karu: nocheinmal das gespräch wird mir einfach zu dumm, ich beende es hiermit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen