Samstag, 14. September 2013

Se Kara



Ich habe überlegt ob ich es groß einbaun soll in meine Einträge, aber es war so gewaltig, es soll für sich selber sprechen.

Lang habe ich dafür gearbeitet aber als es so weit war, da merkte ich, wie gering mein Anteil war, den ich leistete.  Bleiben nur die Impressionen.

So begann das Fest mit der Ansprache und einer Show.

 
Die Stände waren am Vortag oder den Tag über bis zur Ansprache von dne meisten Händlern schon bezogen worden. Hier der Stand von Ra Rir.


Dann der erste Geschichtentanz.


Es folgte die Einlage eines alten Mannes. Möge man ihn wegen seines Mutes bewundern. Oder bemitleiden, weil er vergessen hat was ein Tanz bezwecken soll.


Ein weiterer Geschichtentanz perfekt vorgetragen.


Der Stand von Vakur. Schade das dieser nur einen Tag gehalten wurde.


Es folgte die Versteigerung der Festmädchen. Die Preise die dabei erzielt wurden für eine geliehene Sklavin für 4 Tage, waren höher als mancher Verkaufspreis. Der Höchstpreis lag bei 150 Silbern und das Mädchen Harissa, das für Ra Rir erworben wurde  wog 120 Tarsk schwer.


Die Versteigerung war sehr gut besucht und wurde von dem ehrenwerten Sir Clark aus En Kara geführt, der seien Aufgabe gut meisterte. 



1 Kommentar:

  1. Nein Rannug, dein Anteil war nicht klein! Ohne dich hätten wir niemals die vielen Händler auf dem Se'kara Markt gehabt. Das war ein grosser Anteil, vom Ganzen, und es war einfach toll, im Gesamten, egal wer wie viel getan hat, ohne das Zusammenspiel aller, hätte es nie funktioniert!

    Danke! :)

    AntwortenLöschen