Samstag, 14. September 2013

Se Kara II



 

 Se Kara war ja noch nicht zu Ende. So gab es das Geheimnis des Wagens zu Lüften. Darin verbarg sich eine Gruppe von Talunas, die ganz gut Tanzen konnten. Leider Vertrug der Wagen dies nicht und sie konnten fliehen.


Aufgrund der harten Angebote auf dem Markt stellten wir das Angebot um, vergazen aber nicht auch etwas zu genießen.

 

Besonders gut genießen konnte man den wunderbaren Schlangentanz von dem Mädchen des Richters Sabian. Auch ihr zweiter Tanz war Atemberaubend.


Der wirklich gute Stand von Teslit. Dafür das es keine Händler sind, haben sie der Händlerkaste alle Ehre gemacht.


Der Stand von En Kara.


Der Kosmetikstand.


Die Mädchen nach dem Labyrint beim auszählen der Perlen. Harissa hat für Ra Rir einen Achtungssieg errungen. 61 Perlen wohl und fast über 20 vor der 2.


Der Stand der Hoy.


Doch alles hat ein Ende. Und so am 5 Tag des Festes, spielte die Bardin Sam auf und geb dem Fest einen wunderbaren ausklang.


 Ganz zu ende war es immer noch nicht. Es gab noch einen Wettkampf, das Thalarionrennen.


Und wenn auch Chancenlos, so doch mein persönlicher Sieger. Mein Mädchen moon.

Alles in allem war es ein sehr friedliches Fest, wenn man von der Entgleisung Marcblacks, Hauptmann der Wache En Karas, absieht. Der Auch hier das Gebot von Frieden und Miteinander mit Füßen treten musste um Andere zu schädigen

Die Veranstalter können wirklich zufrieden sein. So eine Großveranstaltung auf Gor haben ich nicht für möglich gehalten und ich bin begeistert, das so etwas noch geht. In der Höchstphase waren es über 70 Anwesende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen