Montag, 30. September 2013

Ättentäter, Fort Haskins, Feigheit und OOC .



Eigentlich wollte ich einen IC bericht über die letzten Ereignisse und Haskins verrat schreiben der relativ kurz und neutral sein sollte.

Nachdem ich grade Besuch von einem gedungenen Ami hatte, der nicht verlieren kann und Gor für seine Zuckertüte hält werde ich das ändern.

Zeit für etwas Schlamm und Klatsch, der leider mehr Leser findet als meine normalen Geschichten, die ich MIT Andere mache und nicht gegen sie.

Dazu muss ich ausholen.

Nachdem man mich von Lydius gebannt hatte lebte die Sim noch etwas. Ich war mit Ganru noch da um zu sehen ob sie tun was sie versprochen haben, bis er auch gebannt wurde. Nicht von den wohl tönenden Worten der Versammlung wurde umgesetzt und die Sim ging zu Grunde – dann wurde Sagheerah von Tirsa gegründet. Eine kleine Low.

Man erwies mir die Ehre und ich durfte sie mit gestalten. Und es war gut, als ich mich wieder gebraucht fühlen durfte.
Ich spielte auch in Haskins und versuchte die Sims enger zusammen zu bekommen. Das Spiel war schön. Man knüpfte Bande. Ein Ort wo ich mich wohl fühlte. Und obwohl ich es besser wissen müsste habe ich gedacht Freunde gefunden zu haben, nachdem ich mich in Kamchak und Sue schon so geirrt hatte.

Irgendwann fragte mich Tirsa ob es okay wäre, wenn Mig nach Sagheerah geholt würde. Mig hatte mich gebannt, aber ich dachte das was man mir erklärte, sie habe keine Macht sie wäre nur Spieler Und so erbat ich das sie nicht als Mig und ohne Rechte als normaler Spieler auf der Sim sein sollte. Mit diesem Fehler fing alles an. Mig kam auf die Sim und dachte nicht im Traum daran ihren Char und ihre Ansprüche aufzugeben.

Sie forderte immer mehr ein und bekam immer mehr. Als sie die Chance bekam, forderte sie Auslöse für eine Sklavin die ich besaß. Eine Skalvin um die sie sich sehr lange IC und OOC nicht gekümmert hatte. Ich machte sie ob der Frechheit darauf aufmerksam, dass sie noch meine Gefährtin sein und ihr gar nichts gehörte. Daraufhin hat sie Streit gesucht und sich von der  roter Kaste Sagheerahs und dem Owner schützen lassen wider den Vertrag. Mig bekam Recht. Daraufhin ging Mig mach Haskins und traf sich in einer Nacht und Nebel Aktion mit Hadara. Wieder wie in Lydius wurde ich aussen vor gelassen. Hadara wurde als Nordweib Tatrix der Sim Sagheerah und löste den Vertrag auf. Die Mitteilung darüber bekam ich voion meiner „Freundin“ nachts irgendwann wenn man in Deutschland tief schläft unpersönlich als trockene NC. Unrecht IC hin oder her, gegen Owner kann man kein Gor spielen. Nachdem man mir wieder alles zerstört hatte, sowohl IC  als auch OOC, war ich furchtbar wütend. Wieder hatte ich mich geirrt. Ich suchte in meiner Wut Haskins auf und fand einen Spieler on.

Und ob dieses einen Anwesenden auf der Sim war das ausreichend einen Ami anzuheuern um mich auf eine fremde Sim zu locken und nieder zu machen. Natürlich hatte Haskins den schneid nicht selber mit ihrer Masse an Spielern zu kommen. Nein wie zuvor machte man alles hinterrücks unpersönlich und feige. Einem ins Gesicht zu sehen war von meiner ehemaligen Freundin zu viel verlangt. Raider also professionelle Kämpfer (Crow Masango ChainZ (tiziano.capelo)) wurden angeheuert. Auf deren eigenen Sim gelten ja eigene Rechte. Das ich mich nicht habe abballern lassen sondern davon rannte bis es nicht mehr weiter ging, dort wo RP mässig mein Schiff die Sturmvulo lag, Als das schief ging und ich floh setze man mir nach nach Ra Rir und drohte mir OOC im offenen Chat. Auf einmal hatte man für alles Zeugen, was man mir zur Last legte. Ich hatte schwangere getötet und in Haskins Feuer gelegt. Natürlich ganz allein vor dutzenden von Zeugen. … theoretisch wäre es nun abgebrannt. Wenn man Owner ist, dann bekommt man alles durch. Man wirft mir vor das ich kein Gor spiele, aber Haskins und Sagheerah vergreifen sich wie Lydius einfach im OOC, wenn es ihnen passt. Machen sich nicht mal die Hände schmutzig und wenn es schief geht wirft man anderen Feigheit  und falsches Spiel vor. Es werden Fakten Konstruiert RP verändert man kann drohen, schimpfen, anderen das RP kaputt machen aber wenn es so mal zurück kommt dann war die Welt böse.

Ich dachte immer RP spielt man miteinander. Dupie hatte mich schon eines besseren belehrt, als es zuviel verlang wahr eine IM zu schrieben und unsere Admins mit ein zu beziehen, aber das böswillige Verhalten aus Sagheerah und Haskins, die dir solange vorgaukeln Freunde zu sein, solange es ihnen passt, aber dir sofort in den Rücken fallen wenn sie anderes erreichen können ist bitter. Ist das wirklich die Art wie hier gespielt wird? Gor spielt hier schon lang keine Rolle mehr. Und mit Ownern zu spielen ist aussichtslos. Owner haben immer recht. Ich finde es einfach nur traurig. Darf sich ein Owner alles erlauben, um sein Ding durch zu ziehen.

Man hat mir gesagt in SL Gor kannst du keinem trauen alle verarschen dich. Nach Lydius und Sagheerah beweist Haskins das nun mit gnadenloser Böswilligkeit. Nichts zählt binnen einer Nacht fallen alle Beteuerungen alle Sprüche waren nur noch hohl. Und wenn man darauf reagiert dann wird man tot gemacht. Aber das nicht mal von diesen selbst sondern man geht auf Nummer sicher. Wieder wird sich jemand aufregen über dieses Post, wie ich nur Namen nenne kann. Es könnte sich ja etwas ändern und gor vielleicht zu einem besseren Ort werden. Aber wozu. Am Ende heißt es nur hak die Sache ab, es ist es nicht wert. Ich spiele jetzt fast ein Jahr und wenn ich mir überlege wie viel ich abhacken müsste nur weil alle ihr ding durchziehen wollen aber nicht die folgen haben wollen … und dann wenn’s gar nimmer weiter geht dann treten die Leute nicht mal selber an sondern holen sich Ballerspieler aus dem englischsprachigen Raum.  Übrigens jemand der auch nur mit Leuten spielt die ihm in den Kram passen. In der Hinsicht bin ich froh jetzt auf seiner mir unbekannten sim nur gebannt worden zu sein und meinen Char gerettet zu haben. Es ist mir übrigens ein Rätsel wie man emoten soll wenn man lustig beschossen wird und man nur 5 Treffer braucht um zu fallen. Mein vorbereitetes RP war in der Hinsicht stimmig, bin ich dieses erst um hauen und wenn er emotet kommt das ja schon zu spät RP von solchen Leuten gut genug kenne. Im Gegenzug ignorieren sie aber alles andere. Städte wachen orte alles es gilt nur wenn deine Sim nicht so viel Leute hat wie meine bist du Schlachtvieh und machst du nicht mit spielst du kein Gor, drohst erpresst, und hast eh keine Ahnung.
Und das alles weil Mig recht haben musste und Hadara Tatrix werden wollte. Ich kann nur von Sagheereah und Haskins abraten. Gutes Gor wird man dort nicht finden es sei denn es ist im Interesse der Owner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen