Freitag, 25. Januar 2013

Taras Rückkehr



24.01.2013

Rannug  hielt sein Mädchen im Arm und dachte über die letzten Tage nach. Seine Ex Gefährtin war zu Lucius zurück und hatte sich ihm angeboten. Lucius selber wollte ihn ausnutzen und nur die Händlerin Kassia schien wenig mit ihm zu tun haben zu wollen.

In der Legion selbst fand er aber einen möglichen Abnehmer für einige Waren. So ließ er sich darauf ein mit dem falschen Haufen Geschäfte zu machen. Ausserdem würde er so wenigstens etwas über sein ungeborenes Kind wachen können, das seine ehemalige Gefährtin trug. Meona Gab sich jede Mühe, sich vor ihm zu verstecken. Wer weiß wo sie war. Das die Legion verroht und kriminell war, dessen war er sich bewusst, und er traute den Rarii dort nicht. Sie waren ehrloser als die schlimmsten Söldner.

Trotzdem war er nicht unfroh. Er hatte Tara zurück erworben. Ein dummes unausgebildetes Mädchen, das ihm aber doch ans Herz gewachsen war. Er hatte sie selbst in Turmus einst neu versklavt und für sich genommen und sie hatte ihm lang treu gedient. Wenn man ihre Fehler ausgleichen konnte, wäre sie schon etwas besonderes. War sie doch treu und foldgsam, sowie arbeitsam. Nachdem er aus Turmus geflohen war, hatte er sie dort gelassen in sicheren Händen wie er glaubte, aber das dumme Ding war ihm hinterher und den Legionären der XI in die Arme gelaufen, die sie nicht an den Feind Turmus geben wollten und sie behielten. Er hatte oft erwägt, sie zurück zu stehlen, doch es kam anders. Für 60 Kupfer wechselte sie nun wieder an ihn zurück.

Er hatte das Mädchen mit heim genommen und dort der Slaverin Listaria übergeben, damit sie sie wirklich zu einer Sklavin ausbildete. Tara hatte immer noch zu viele Fehler. Aber er war guter Dinge. Auch schien er mit dem Sklaven Haat langsam wieder ins reine zu kommen, dem er übel mitgespielt hatte, weil er ihm viel schuld für seine Verluste und seine Flucht aus Turmus gab, die ihn neben seinem Weib auch viel anderes gekostet hatte. Doch wenn man es genau nahm, und das stellte sich auch heraus, war der Junge unschuldig und hatte einfach nur viel Pech, das er auch weiter reichte. Doch waren auch er und sein Herrin nun geflohen und Ran bot seine Hilfe an um wieder gut zu machen und den Beiden viel von dem zu ersparen, was ihm selbst wiederfuhr.

Auch hatte er Bael kniend und mit Collar vorgefunden. Sie hatte wohl versucht in der Legion zu spionieren und war erwischt und versklavt worden. Doch auch wenn sie ihm ihren Hass entgegen warf, empfand er keinerlei Befriedigung dabei, sie so zu sehen. Sie war schon immer eine Gegenspielerin gewesen, die ihm versucht zu Schaden, doch so war es ihm nicht recht.  Das Bael dann Ganru verriet und auslieferte, das erfuhr er erst später. Und das, wo dieser ihr helfen wollte. Bael war ein Biest. Jeder Gedanke der ihm wieder kam wandelte sich entgültig in Wut.

Des weiteren hatte man ihm erzählt, das die Goldia die Feuerbringer verlassen hatte. Man riet ihm sich da raus zu halten und sie nicht zu suchen, wie man ihm auch riet sich aus anderen Dingen heraus zu halten. Aber er hatte die Godia mal sehr geliebt und war für sie fast gestorben in einer verunglückten Befreiungsaktion. Auch wenn dieses Gefühl erkaltet war, was sicher nicht nur an ihm lag, so bedeutete die Godia ihm immer noch etwa und er war sehr besorgt. Viel hatte er mit ihr erlebt und sein Herz war gebrochen als sie ihn abgewiesen. Trotzdem nahm er sich vor nach ihr zu forschen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Mal wieder gab es zu viel OOC … was sehr schade ist.

Dinge verändern sich in SL Gor immer wieder und es ist sehr sehr schwer für jemanden wie mich überhaupt noch Vertrauen aufzubauen, aber ich brauch das um spielen zu können. Immer wieder stehe ich da und grübel und sage mir um so weniger IM es gibt um so besser.

Das ich dnn auch noch mit einem Admin zusammen rasselte weil ich kurz vorm ausloggen nicht AFK war sondern abgelenkt etwas anderes tat und grade da in einer sonst meist leern Sim angespielt wurde war wirklich Pech. Das man mir meinen Entschuldigungsversuch als böswillig auslegte massiv enttäuschend.

Dafür wurde ich aber auch positiv überrascht, was ja auch schön sein kann. Ab und an ist jemand doch freundlicher als man denkt. Ich habe eine Blokade wieder aufgehoben.
Ich habe mich mit Rannug bewusst zurück gezogen weil mir bestimmte Intrigenspiele und Konflikte etc. zu viel wurden und auch einiges zu sehr OOC ist. Aber so ganz kann ich wohl nicht ohne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen