Dienstag, 22. Januar 2013

Der Beginn


Nachdem ich nun 3 Monate SL Gor hinter mir habe und erlebt habe was alles passiert und wie andere das aufbauen will ich auch mal. Doch um zu beginn sollte man seine Vergangenheit bereinigen. Also fangen wir ganz, ganz vorn an.

Es war einmal vor ca. 3 Monaten als es mich ins SL verschlug.
Ich war auf der Suche nach etwas neuen um meine RP-Sucht zu befriedigen und bin über die BDSM Szene hier nach SL reingerutscht. Habe mich kurz im SF Bereich getummelt und bin dann über Nici und einen unglaublichen Zufall in Gor gelandet.

Habe ich das so gewollt oder gesucht? Nein. Ist aber passiert.
Nun habe ich in Belnend begonnen. Es war eine schöne Zeit, in der ich viel lernen durfte und in der ich 2 Menschen fand, die meinem Char und mir sehr viel bedeuteten. Rannug ging dann bei der Händlerin Sasina in Ausbildung und mit 500 Kupfer Startkapital begann das Händlerleben. Ich habe Belnend sehr genossen und begonnen mein Wissen ins Spiel einzubringen. Was mich stark dabei einschränkte, das man egal wem man sich als Spielpartner zuwand, es jemand gab der vor diesem warnte und einem das Schlimme am Anderen aufzählte.

Trotzdem schien da noch die Welt in Ordnung. Das es viele Überfälle gab daran gewöhnte man sich und meine ersten Caps haben mir Kontakte, ja Freundschaften eingebracht die ich nicht mehr missen möchte.

Eine meiner Schlimmsten Erfahrungen war, als man einen Spielpartner entführte und ich auf eigene Weise versucht ihn zurück zu holen und man mir dann alles abbrach, weil es nicht in den Gutwill der Entführer und Entführten passte. Das war für mich eine schlimme Erfahrung die ich leider immer wieder machen muss.

Dann kamen immer neue Leute nach Belnend und vor IC wie OOC Ärger wich ich nach Turmus aus, wo ich vor allem zu Beginn eine Heimat fand. Ich war viel als Händler unterwes und nahm auch hier eine Gefährtin nach einem Wilden RP. Auch war es die Zeit in der meine Sklavin fing. Ein Mädchen das immer treu zu dem Händler stand. Eine Zeit, in der Ich glaubte alles erreichen zu können und alles zu gewinnen.

Dann kam es anders. Über Weihnachten spitzte sich alles zu. Nicht das mein Char nicht  vorher schon genug sorgen und Nöte hätte veränderte sich alles. Es gab Intrigen Kampf, Verlust und Liebe. Genug Stoff für eine kleine Heldensage. Aber auch mehr als genug  um mir bedingt die Lust zu nehmen. Ein wenig mag das Salz in der Suppe sein aber zu viel Drama ist eben genau das zu viel.

Als folge des ganzen und der Intrigen in Turmus, floh Rannug in den Norden um hier neu anzufangen. Einzig sein Weib und das werdende Kind nahm er mit. Er legte deinen teil seines Namens ab und wurde ein einfacher Mann. Aber seiner Vergangenheit kann man nicht entfliehen. Gebeutelt vom Schicksal machte er einen Fehler und verlor sein Weib. Doch um nicht auch noch seine neue Heimat zu verlieren blieb er und nahm es hin.
Aber das Schicksal meinte es nicht gut und trotz allem musste er sich anderen Dingen seiner Vergangenheit stellen, vor allem den Senator Lucius, der ihm schon übel mit spielte ob bewusst oder nicht und einer der Gründe für seine Flucht in den Norden war.
Es gäbe jetzt genug noch zu schrieben aber ich will hier ins jetzt springen und beginnen, nach dieser kleinen Vorgeschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen